KONTAKTANFRAGE

So können Sie uns kontaktieren


Rufen Sie uns an: 089 / 89 02 54 0

Rita

Rita, eine etwas rabiate Wirtin, war in erster Ehe mit dem gewalttätigen Gasparo verheiratet, der auf See verschollen ist. In ihrer zweiten Ehe hat Rita den Spieß umgedreht und schlägt nun ihren Ehemann Beppe, wenn nicht alles so läuft, wie sie sich das vorstellt. Wie in Opern so üblich, taucht aber der erste, totgeglaubte Ehemann wieder auf. Er glaubt, Rita sei bei einem Brand ums Leben gekommen und möchte die Sterbeurkunde holen, um wieder heiraten zu können. Beppe sieht nun die Gelegenheit gekommen, Rita loszuwerden und an den ersten Ehemann zurückzugeben, aber der will sie auch nicht haben. Wer also bleibt nun bei Rita?

Aufführungen im PUC: Fr., 17.5.2019, 20 Uhr und So., 19.5.2019, 19 Uhr

Zurück